~un petit morceau de moi~

Make me smart. Make me skinny. Make me perfect.

"Wie bitte? Erwartest du jetzt auch noch, dass du mir Leid tust, weil du so schön bist? Weil du 10.000 in der Minute verdient hast, ohne auch nur einen scheiß Finger dafür krumm zu machen? 'Hach es war ja so schrecklich, so furchtbar. Diese Leute haben mich so schlecht behandelt.' Ich sag dir nur eins, Süße: Du hattest ne Freifahrkarte - die du voll verbockt hast. Aber ich, ein einfaches Mädchen, ich komme aus Ohio, les wie ne Verrückte die Modezeitungen und sehe ständig dein Bild da drin und denke: Ich müsste im Grunde auch so schön aussehen und ich beiße mich in den Arsch vor Verzweiflung, weil ich es nicht tue. Und weil ich nie jemanden hatte, der zu mir sagt: "Die Bilder sind Lüge" oder weil die Modezeitungen kein Schild haben, kein Warnschild auf denen steht: "Achtung! Alles nur Lüge". Kein Mensch sieht in Wahrheit so aus. Auch du nicht."

Junge Frau zu Topmodel während Gruppenthera in Psychiatrie aus dem Film "Gia"

25.10.08 13:23

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen