~un petit morceau de moi~

Hmmm... Die neue Frau meines Papas ist schon wieder schwanger. Es ist dann das 2. Kind mit den beiden und das 6. von ihm gezeugte Kind. Kann nicht wirklich nachvollziehen, weshalb sich alle anderen so darüber freuen. Nein, ich freue mich ehrlich gesagt nicht und verstehen kann ich es erst recht nicht. Früher hieß es immer auf meine Anfrage, wann ich denn ein kleines Geschwisterchen bekomme, dass keines mehr kommt, Mama und Papa schon zu alt sind oder dass sie mit Maria und mir glücklich genug sind. Und jetzt? Gleich zwei drangehängt. Andere Frau, anderes Leben, anderes Glück? Größeres Glück?? Mmhh.

13.5.08 14:52

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anja (5.6.08 22:55)
Um das zu verstehen musst du einen weiten Weg gehen. Den Weg zu dir selbst! Gib nicht auf!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen