~un petit morceau de moi~

körper macht pause..

..ohne mich zu fragen. das passt alles grad gar nicht. erst setzt anfang der woche trotz pilleneinnahme meine periode ein und ich weiß nicht warum. und heute morgen wach ich mit heftigen halsschmerzen und schnupfen auf, mittlerweile ist auch fieber dazugekommen und ich fühl mich total geplättet. toll. mittwoch hab ich meine erste wichtigere praktische prüfung und ich wollte dieses we kräftig dafür lernen, weil nebenher auch viel theoretisches zeug abgefragt wird. hoffe jetzt also darauf, dass es mir morgen entschieden besser geht. mit diesem dicken kopf lässt es sich einfach nicht lernen bzw. überhaupt konzentrieren. das einzig gute ist, dass alle um mich herum schwitzen wie sonst was und mir ist fröstlig & bin froh, wenn ich dick eingemummelt in der sonne sitzen kann - hätt ich ja auch nicht gedacht.

8.6.07 20:19

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen