~un petit morceau de moi~

ach mist

welcher volldepp hat eigentlich die waage erfunden?
es war und ist doch sicher nicht sinn und zweck, sich da zehn mal täglich drauf zu stellen und die zahl, die erscheint, entscheidet jedes mal für einen, ob der tag gut oder schlecht wird, ob man doch noch ne stunde laufen geht oder nicht, ob man den tag an sich "gemeistert" hat oder nicht.
und jeden tag auf's neue ist es eine art kampf: geh ich drauf, lass ich es bleiben, steig ich nochmal zur kontrolle drauf oder verkneif ich's mir und jedes mal gewinnt dieses blöde ding und entscheidet damit "schöner tag"/"doofer tag".
bin ich nur ein gewicht?

22.5.07 18:06

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Susi / Website (23.5.07 16:02)
Ach, Maus....
Komm mir momentan auch vor wie die rollende Tonne, da ich durch den Abistress soviel nasche.
Was wäre das Leben leichter ohne Zahlen wie kg und NC

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen