~un petit morceau de moi~

Archiv

...

ich will, dass das alles aufhört. alles tut weh und weinen bringt gar nichts und eiswürfel und haarband. nichts hilft und reden ist oller als je zuvor und würde auch weh tun. alles soll aufhören, auch das ich in mir. es gibt nur noch den schmerz und mich. das eine funktioniert ohne das andere nicht. also muss beides gehen.

2 Kommentare 17.5.07 22:59, kommentieren



ist es schlimm, dumm zu sein?

fühl mich momentan wie der letzte abschaum. alle um mich herum studieren. alle sind sie super gut drauf und die welt ist rosa. selbst wenn ich irgendwann irgendwelche wartesemester an land gezogen habe und eventuell auch studieren darf... was nützt es? mein abschluss bleibt der gleiche und alle um mich herum sind die hellsten köpfe, schlauer/ intelligenter, schöner, bessere menschen als ich. das ist doch auch mist.

2 Kommentare 19.5.07 23:39, kommentieren

ach mist

welcher volldepp hat eigentlich die waage erfunden?
es war und ist doch sicher nicht sinn und zweck, sich da zehn mal täglich drauf zu stellen und die zahl, die erscheint, entscheidet jedes mal für einen, ob der tag gut oder schlecht wird, ob man doch noch ne stunde laufen geht oder nicht, ob man den tag an sich "gemeistert" hat oder nicht.
und jeden tag auf's neue ist es eine art kampf: geh ich drauf, lass ich es bleiben, steig ich nochmal zur kontrolle drauf oder verkneif ich's mir und jedes mal gewinnt dieses blöde ding und entscheidet damit "schöner tag"/"doofer tag".
bin ich nur ein gewicht?

2 Kommentare 22.5.07 18:06, kommentieren