~un petit morceau de moi~

Archiv

hört dieses gefühl der einsamkeit denn nie auf? warum kann ich so gar nicht weder mit kritik noch mit lob umgehen. beides verschlechtert meine laune. warum kann ich nicht einfach normal sein, leben, essen, funktionieren, wie es andere auch tun? ich bin es so leid!

3 Kommentare 12.2.07 11:47, kommentieren



T:"Ich bin jetzt 1,5 Wochen zu Hause...vielleicht können wir uns ja mal treffen..."

L:"Bin die Woche in x. Vielleicht bist du ja grad auch in x. Würd dann, wenn du magst, einfach mal vorbeikommen "

Ja verdammt. Ich bin da. Ich bin immer da. Wo soll ich denn auch sein? In Halle, T? Um Biochemie zu studieren? Nein. In Rostock, L? Um Biologie zu studieren? Nein!! Ich bin einfach nur hier. Nicht weg. Nicht auf eigenen Beinen, führe nicht mein eigenes Leben und kann nicht von sonst wo ach so tollen Freunden von Zeit zu Zeit ein Hallo-Liebes-wie-geht's-dir?-Hier-bei-mir-blüht-das-volle-Leben via Internet zuraunen. Von Zeit zu Zeit, also dann, wenn man grad mal ein 5-Minuten-Puffer hat für fast vergessene Leute in der alten Heimat.
Ja, ich bin einfach nur hier, wo ihr auch mal gewesen seid und drehe mich schlicht im Kreis, während ihr ein neues Leben beginnt, das keinen Platz für Altes übrig hat und ich werde sicher auch die nächsten Jahre hier sein, um mit meinem tollen Abi irgendeine Ausbildung zu machen, so dass andere wieder glücklich sind. Nein, ich hab mein Abi nicht mit 1,1 und auch nicht mit 1,4 gemacht und werde also hier stets auf euch warten, um jedes mal auf's Neue zu erfahren, wie sehr ihr euch weiterentwickelt habt..

1 Kommentar 12.2.07 14:13, kommentieren

abscheulich, ambivalent, bescheuert, blöd, dick, dreckig, dumm, ekelhaft, fett, grässlich, hässlich,
irgendwer, ich, iiihhh,
krank, launisch, müde, moppelig, orientierungslos, rastlos, speckig, tot, unmöglich, ungewollt, ungeliebt, verunstaltet

8 Kommentare 20.2.07 23:40, kommentieren

warum kann ich nicht einfach nie wieder aufwachen?
ich kann und will das alles nicht mehr.
dieses ewige warten. aber auf was warte ich denn eigentlich? da gibt es nichts.

2 Kommentare 21.2.07 22:34, kommentieren