~un petit morceau de moi~

Archiv

Ein kleiner,
freundlicher Satz
hätte mir genügt.
Das nehme ich sehr
persönlich, weil es
mich verletzt.
Gegebenenfalls
werde ich mich
daran erinnern
müssen.


Wow, was für eine SMS. ich wollte einfach nur nicht mit dir übers telefon sprechen, und schon gar nicht darüber, wie meine englisch- prüfung gelaufen ist. du bist doch mal wieder gegangen, warum machst du also mir vorwürfe, setzt mich unter druck oder setzt mir ultimaten. ich kann einfach nicht mehr, und vielleicht wirst du dich wohl an die folgen erinnern müssen.

1 Kommentar 29.4.06 07:32, kommentieren



ich glaub, ich bekomme halsschmerzen. könnte aber auch an der art zu leben liegen. ob sie weiß, dass sie mich kaputt macht? was mach' ich nur mit lilly, wenn ich weggehe?

29.4.06 16:05, kommentieren

so viele jahre und jetzt nur so wenige wochen und die brücke, bis dahin, schwindet und lässt gleichzeitig dornen wuchern.

2 Kommentare 30.4.06 15:22, kommentieren